Über den WishKey

Der WishKey ist Schlüsselanhänger und Schlüssel zugleich.

 

It’s more than you can see!

Es ist mehr als man sehen kann!

 

 

Der WishKey besteht aus zwei Metallhälften, die für immer verschließbar sind. Man schreibt seine Wünsche oder Gedanken auf ein gestanztes Wunschblatt und verschließt danach den WishKey. Er ist somit Gestalt und Form der Wünsche. Er repräsentiert weit mehr als seinen materiellen Wert. Als Begleiter und Talisman erfreut, erinnert und motiviert der WishKey seinen Träger.

Ein Geschenk mit bleibender Verbindung für sich selbst oder einen ganz besonderen Menschen. Einmal verschlossen, lässt sich der WishKey nicht mehr öffnen und wird auf diese Weise zu etwas Einzigartigem in Form und Design.

 

Der WishKey wird OFFEN mit Wunschblatt und Glasperle geliefert.

 

WishKey 2018 “groß” – Ring nicht im Lieferumfang enthalten

Wishkey 2018 “klein” – Kunstlederband und Ring sind im Lieferumfang enthalten

 

Das Beschriften des beigefügten Wunschblattes bietet die Möglichkeit, unvergessliche Wünsche, Gedanken oder Ideen in eine materialisierte Form zu bringen.

Das Wunschblatt wird in den WishKey verpackt. Durch das Zusammendrücken und -klopfen der beiden Metallhälften wird er so für alle Zeiten unwiderruflich verschlossen. (Klick für Details)

Mit dem Inneren bleibt man durch die bewegliche Glasperle verbunden – mental und physisch. Sichtbar bleibt die geheimnisvolle Erinnerung an einen Gedanken oder Wunsch.

Man kann alle WishKeys miteinander kombinieren und so gegengleiche Verbindungen schaffen.

 

    

WishKey-Geschenksideen

 

Der besondere Begleiter im NEUEN JAHR

 

Das einzigartige Geschenk zu WEIHNACHTEN

 

…oder als zutiefst persönliches HOCHZEITsgeschenk

Gegengleich verschenkt zum VALENTINSTAG…

 

 

Das besondere Geschenk zum MUTTERTAG

Das außergewöhnliche GEBURTSTAGsgeschenk

 

Der Begleiter auf dem letzten Weg

Zur GEBURT oder TAUFE

 

Zurück zur STARTSEITE