Der FriedensWishkey – Ein Funke, die Idee…

Es war der Anschlag am 19.12.2016 auf den Christkindlmarkt in Berlin. An diesem Abend wollten wir den WishKey in den Dienst des Friedens stellen.

Die Idee für den “FriedensWishkey” war geboren…

Dieser Funke sprang sofort auf Jo Palle, unseren WishKey-Designer, über. Seine kreative Ader begann zu sprühen…

Unzählige Arbeitsstunden des gesamten WishKey-Teams (Robert, Jo, Rüdiger und Claudia) brauchte es, bis im Sommer 2017 die ersten “Rohlinge” aus der Taufe gehoben wurden. Wir waren alle begeistert von unserem “Baby”!

 

 

Damit lief die Produktion voll an und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Friedenstaube mit dem Ölzweig im Schnabel und dem “Peace-Symbol” ist einzigartig. Zu finden auf jedem “großen” FriedensWishkey. Außerdem das Wort “Frieden” in 133 Sprachen und Symbolen der Welt.

 

 

Auf dem “kleinen” FriedensWishkey ist der Ölzweig, der in den 4 Elementen (Erde, Feuer, Wasser, Luft) wurzelt, zu sehen. Hier das Wort “Frieden” in 40 Sprachen und Symbolen der Welt.

 

 

Der FriedensWishkey ist in 2 Größen und vielen verschiedenen Farben erhältlich.

 

 

Das WishKey-Team wünscht sich (auch wir haben Wünsche), dass sich der FriedensWishkey verbreitet und so zu einem weltumspannenden Friedenssymbol wird. SHARE if you care…

Hier geht’s zum SHOP…

 

 

Zurück zur STARTSEITE