Veranstaltungen

“FRIEDENSFEST Attersee” am 21./22.09.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 arbeitsreiche und spannende Tage!

Wir haben so viele wertvolle Menschen getroffen und konnten zahlreiche NEUE WishKey-Freunde gewinnen…

Danke an das gesamte Veranstaltungsteam!

 

Tag der offenen Tür in der HTBLVA Ferlach am 19.01.2018

 

Jo und Claudi vom WishKey-Team

 

 

Es kamen sehr viele interessierte Besucher – eine tolle Veranstaltung!

 

 

 

 

 

 

Viele Besucher – Begeisterte Schüler

 

 

Den ganzen Tag über konnten Besucher und Schüler am Schmelzen der Eiskugel mithelfen. Im Inneren “wartete” der FriedensWishkey auf seine “Befreiung”. Durch das gemeinsame Auflegen aller Hände konnte die Eiskugel zum Schmelzen gebracht und der FriedensWishkey freigelegt werden…

 

 

 

 

 

Wishkey-Team-Treffen am 17.12.2017 in Villach

 

Es wurde viel besprochen und schon an den Plänen für den neuen Wishkey 2018 gearbeitet…lasst euch überraschen!

Es wurde viel besprochen und schon an den Plänen für den neuen Wishkey 2018 gearbeitet…lasst euch überraschen!

 

Präsentation des FriedensWishkeys am 08.12.2017

Im Rahmen des KELAG-Bigband-Konzertes „Swinging Christmas“ im Congress Center Villach wurde der FriedensWishkey präsentiert.

 

 

 

Die Begeisterung war groß.

 

Unsere Idee fand breiten Anklang.

 

 

 

 

 

Tag der Kärntner Wirtschaft Oktober 2017 in Villach

   

 

War eine tolle Veranstaltung! Wir haben viele interessante Menschen getroffen und wertvolle Kontakte geknüpft. Danke an Horst Kandutsch für die Einladung!

 

Zurück zur STARTSEITE