WishKey “Flintstone”

Unsere neueste Kreation – der WishKey FLINTSTONE

 

 

Der Name “Flintstone” oder “Feuerstein” leitet sich aus dem Germanischen ab und heißt so viel wie „Splitter“. Zusammen mit Pyrit (oder Markasit) und Zunder wurde der Feuerstein bereits schon in der Steinzeit als Feuerzeug verwendet, wobei der Flint nur als Schlaghilfe diente.

Die Flints mit einem natürlich entstandenen Loch, galten schon seit jeher als Talisman.

 

 

Der echte Flint gehört zu den wichtigsten Heilsteinen überhaupt.

Er verleiht Mut sowie Selbstsicherheit, stärkt die Selbsterkenntnis und lässt das Leben wieder aktiv genießen. Besonders alten Menschen schenkt er wieder neuen Schwung. Der Flint beschert Ruhe und fördert die Gelassenheit.

Das Wissen um seine Heilkräfte und vor allem die äußere Form des Flintstones dienten unserem kreativen “Kopf” Jo Palle als Inspirationsgeber…ein wahres Meisterstück!

 

Der echte Flint (links) – Der WishKey 2018 (rechts)

 

Natürlich vereint der WishKey FLINTSTONE wieder alle Besonderheiten des WishKeys in sich. Die handgravierte Seriennummer, die Blindenschrift, die Einfassung für die Echtglasperlen, den einzigartigen Schließmechanismus und vieles mehr.

Jeder WishKey ein Unikat mit exklusiver Persönlichkeit!

 

Farbvariation “Etrusko Verde”

 

Der WishKey 2018 “Flintstone” ist derzeit in 5 verschiedenen Farbvarianten erhältlich (Silber, Gold, Bronze, Etrusko Verde und Bianco Greco). Hier geht’s zum SHOP

 

 

Zurück zur STARTSEITE